Kolumbien – Mit Rad und Rucksack vom Kaffee zu den 5000ern

Kolumbien, ein Land, das wir zu Unrecht mit vielen Vorurteilen belegen, das den schweren Weg zum Frieden gefunden hat.

 

Ein Land mit langen Küsten und undurchdringlichen Urwäldern, modernen Großstädten  und geheimnisvollen Bergregionen. Unsere Reise führt ins Herz dieses wunderbaren, abwechslungsreichen Landes. Radfahren und Bergsteigen zwischen den Kaffeeplantagen bei Manizales und den Smaragdminen von Muzo, der quirligen Hauptstadt Bogota, dem einsamen Vulkan Purace und den eisbedeckten Bergriesen der Nevados de Cocuy. Mystische Lagunen liegen hoch oben in der Paramo-Region, umrahmt von außergewöhnlicher Vegetation. Diese spannende Reise, gemeinsam mit den herzlichen, liebenswerten Menschen, hat uns gelehrt, ihre Heimat mit anderen Augen zu sehen.

 

Dieses Land war noch nie so sicher und angenehm zu bereisen wie heute. Lernen Sie Kolumbien kennen!

 

Buchungen der Vorträge individuell nach Terminabsprache.

 

 

 

Möchten Sie unsere Bilder käuflich erwerben?
Wir haben für Sie in der Rubrik Fotogalerie
eine Auswahl unserer spektakulären Bilder zusammengestellt.

 

Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen.